Das Unternehmen

Die Firma Elektro König GesmbH wurde 1996 in Rabenstein gegründet. Mit der Geschäftsleitung ist Herr Erwin Schindlegger beauftragt.

Im April 1998 wurde die  Filiale in 3204 Kirchberg eröffnet.

Im Juli 2000 fand sie im Ortszentrum, in der St. Pöltnerstrasse 8, einen prominenten Platz.

Im November 2013 wurde eine weitere Filiale in 3213 Frankenfels eröffnet

Seit 1999 sind wir Expert-Händler!

Ein sehr eindrucksvolles und außergewöhnliches Geschäft - unser Hauptgeschäft - eröffnete im Oktober 2005 am neuen Standort - St. Pöltnerstrasse 2, 3203 Rabenstein.

 

Auf 370 m² Verkaufsfläche stellen wir unser umfangreiches Angebot aus. Als „Highlights“ haben wir eine Handyabteilung, einen Multimediaraum, eine Schauküche, eine Wellnessabteilung und sogar einen Weinkeller.

Im Dienstleistungsbereich bieten wir sämtliche Installationsarbeiten, Erdkabelarbeiten mit eigenem Bagger, Verteilerbau, Telefon-, Beleuchtungs-, Alarm- und Blitzschutzanlagen etc. an.

 

Nicht zu vergessen unsere Werkstatt, in der ein Techniker bemüht ist, Ihre Geräte wieder instand zu setzen.

Da in unserem Betrieb schon immer Wert auf Qualität und kundenorientiertes Arbeiten gelegt wurde, ist es selbstverständlich, dass unsere Mitarbeiter/innen laufend an Schulungen und Fortbildungsmaßnahmen teilnehmen.
Es ist uns sehr wichtig, im Elektrobereich ein kompetenter, zukunftsorientierter Ansprechpartner zu sein.

Wir sind bemüht, im Bezug auf Qualität, Beratung, Information und Service den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden, frei nach dem Motto:

 

Willst du gut beraten sein, schau doch mal zum König rein!

 

Mit 40 Beschäftigten sind wir auch ein wichtiger Arbeitgeber in der Region und bilden derzeit neun Lehrlinge aus.

Teilen auf:
Menü schließen